Brigitte Borbonus-Timmer

Brigitte Borbonus-Timmer

Meine politischen Ziele für Steinhagen:

Ich bin seit vier Jahren Mitglied der GRÜNEN und unterstütze die Ratsfraktion in Steinhagen als sachkundige Bürgerin im Ausschuss für „Schule, Jugend, Sport und Kultur“ sowie im Kuratorium des Jugendhauses „Checkpoint“.
Ebenfalls als sachkundige Bürgerin habe ich mich vor zwei Jahren auch der Kreistagsfraktion in Gütersloh angeschlossen. Dort bin ich Mitglied im Gesundheitsausschuss sowie im Ausschuss für Arbeit und Soziales.
Meine Hauptschwerpunkte werden auch in Zukunft in diesen Bereichen liegen.

Die Corona-Krise hat gezeigt, dass es hier noch eine Menge zu tun gibt und ich würde sehr gerne aktiv an der Umsetzung unseres Wahlprogramms mitwirken.
Soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit – das ist mein Ziel!

Allgemein:

E-Mail: b.borbonus-timmer@gruene-steinhagen.de
Geburtsjahr: 1962
Familienstand: Verheiratet, 1 Tochter
Beruf: Beamtin i.R.
Hobbys: Fitness-Sport, Lesen, Kino- Konzert- und Theaterbesuche