Am 26.September Grün wählen

Shortlinks: Sebastian StöltingGrünes Wahlprogramm

Unser Kandidat für den Bundestag- Sebastian Stölting

Sebastian Stölting: Um unsere Zukunft zu sichern, müssen wir die Art unseres Wirtschaftens ändern. Das liegt mir am Herzen. Deshalb kandidiere ich im Kreis Gütersloh für den Bundestag und werbe um Ihre Stimme für Veränderung.  Die Klimakrise verändert den Rahmen. Wir müssen Deutschland und den Kreis Gütersloh für die Märkte von morgen bereit machen und uns nachhaltiger aufstellen.

mehr Infos zu Sebastian

Unser grünes Wahlprogramm

Das Land, die Menschen und auch die Wirtschaft sind bereit für Veränderung. Bereit, die Dinge anders zu denken, anders zu machen, so dass am Ende alle profitieren. Wir sind die Kraft, die dieses Land mutig, entschlossen und mit neuem Schwung aus der Krise in dieses entscheidende Jahrzehnt führt. Mit unserem Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 “Deutschland. Alles ist drin” und unserem Spitzenteam Annalena Baerbock und Robert Habeck bieten wir konkrete Antworten auf die drängenden Fragen der Zeit und machen ein Angebot für die ganze Gesellschaft.

Unser Wahlprogramm findet ihr hier

Grüne Infostände vor Ort

Sie finden uns jeden Donnerstag auf dem Wochenmarkt. Von 15:00 bis 17:00 Uhr möchten wir euch dort bei einem Kaffee und frischen Waffeln ins Gespräch kommen. Ausserdem kommt am Dienstag dem 14.09. ein Grüner Foodtruck auf den Marktplatz. in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr gibt es Programm und VeggieBurger mit unserem Bundestagskandidaten Sebastian Stölting.
Die Termine im Überblick:

Donnerstag 19.08. 15:00- 17:00 Infostand auf dem Wochenmarkt
Donnerstag 26.08. 15:00- 17:00Infostand auf dem Wochenmarkt mit Cafe-Wagen