Live Multivision – Planet Wüste

 

titel_mm

Wir vom Bündnis90/die Grünen beschäftigen uns sehr mit dem Thema Klimawandel und dessen Folgen. Durch den Klimawandel und großflächige Abholzung von Bäumen entstehen auf der ganzen Erde immer größere Wüstengebiete. Wo Steppen und Wüsten entstehen wird es heiß und trocken. Es gibt kein Wasser und damit auch keine Nahrung für Menschen und Tiere. Die Menschen müssen in andere Gebiete abwandern und werden zu Flüchtlingen.

Um auf diese Problematik aufmerksam zu machen und dies nicht mit einem trockenen Vortrag zu tun, haben wir den Wüstenfotograf Michael Martin eingeladen. Er wird uns die Schönheit der unterschiedlichen Wüsten in einer Live-Multivisionsshow zeigen und die Problematik der sich vergrößernden Wüstenflächen dabei nicht außer Acht lassen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen und Michael Martin.

[Infos zum Projekt….]

Termin:
17.11.2018 19:30 Uhr
Aula im Schulzentrum Steinhagen
Laukshof 8-10
33803 Steinhagen

Vorverkauf:
In Steinhagen
 zum Preis von 24 € in der Buchhandlung Lechtermann.
Online-Tickets können auf der Seite von Michael Martin bestellt werden.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld